m u v i s s :    MEDIEN-PRODUKTION IN NÜRNBERG
logo
Hauptseite
muviss-Video
REFERENZEN
Filmproduktion
8K/6K/4K/HD-Video
HD (1920x1080)
Digitalisierung
Schmalfilm-Rettung
Video-Rettung
Dia/Negativ-Rettung
Kontakt
Impressum


Gezieltes Video-Marketing ONLINE für Ihre Firma...
Unter anderem auch ohne Zusatzkosten bei YouTube!

 

Produzieren in höchster Definition 8K/6K/4K - und damit zukunftsicher!

 

4K ist schon jetzt Standard, andere TV-Geräte sind kaum noch erhältlich, ganz ähnlich ist es bei Computer-Monitoren mit ihrer bestechenden Qualität.

Mit extrem scharfem 6K/4K-Video ist alles möglich:

Die Ausspielung auf einen der gigantischen Riesen-TVs (bis zu 8K), z.B. bei Messen oder Events.  Oder aber man produziert gleich seinen eigenen Kino-Film ...

 

muviss ist dabei, eine Reportage mit dem bekannten Erlanger Kunstmaler Michael Engelhardt zu drehen, der in einigen Monaten fertig sein wird.           

 

   

Michael-Engelhardt.eu

 

muviss-Dreharbeiten

 

 

 


muviss.de Digital-Film-Production | kontakt@muviss.de